Seele Luana
Seele Luana

Reiki

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet „Universelle Lebensenergie“ 

 

 

Im Jahr 2011 hat mich mein Weg zu meiner liebe-vollen Reiki-Lehrerin geführt. Mittels ihrer Einweihungen fließt diese natürliche Heilenergie, in kraftvoller und konzentrierter Form durch meine Hände des Reiki-Kanals. Durch auflegen meiner Hände, leite ich heilende Energie weiter.

 

    März 2012 Einweihung zum 1.sten Reiki Grad


    Juni  2012 Einweihung zum 2.ten Reiki Grad


    März 2013 Einweihung zur Reiki Meisterin

 

 

Nach meiner 2.ten Einweihung eröffnete sich mir eine zusätzliche Behandlungsmöglichkeit, die Fernbehandlung = Fern Reiki genannt. Fern Reiki ist an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich, also zeitlich und räumlich unabhängig. Sie verliert auch bei großer Entfernung nichts an Wirkung! Damit Du besser genießen kannst, vereinbare ich mit Dir einen Tag und Uhrzeit.

 

 

Auf Wunsch übertrage ich auch gerne sofort am Telefon Fern Reiki. 

Mache Perlen aus Problemen und Krisen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seele Luana