Seele Luana
Seele Luana

Portaltage 2019

Der Begriff Portaltage stammt aus dem Maya Kalender und beschreibt Tage, an denen hohe kosmische Energien wirken. Jeder Einzelne nimmt diese besonderen Tage unterschiedlich wahr. Eventuell durch Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindelgefühl u.a. An diesen Tagen ist das "das Tor zum Himmel" ganz weit offen. Der Zugang zur Geistigen Welt ist an diesen Tagen um einiges leichter. 

Januar:   02. - 05. - 10. - 18. - 21. - 26. - 29.

 

Februar: vom 08. bis 17. Februar

 

März:     vom 20. bis 29. März 

 

April:    08. - 11. - 16. - 19. - 27.

 

Mai:      02. - 05. - 10. - 16. - 23. - 24. - 31.

 

Juni:    04. - 21. - 23.

 

Juli:      12. - 13.

 

August: 01. - 03. - 20. - 24.

 

September:   01. - 08. - 14. - 19. - 22. - 27.

 

Oktober:      05. - 08. - 16. - und vom 26. bis 31.

 

November:   01. - 02. - 03. - 04.

 

Dezember:  vom 05. bis 14. - 27.

***********************************************************************************************************

18.03.2019

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart in eine ereignisreiche Woche.

* 21. März Vollmond in der Waage
* 21. März das Merkurjahr beginnt
* 21. März Tag -Nacht - Gleiche 
* 20. März das Venusjahr geht zu Ende
* 20. März kalendarischer Frühlingsbeginn
Desweiteren befinden wir uns immer noch in der Zeit des rückläufigen Merkur bis zum 28.3.

Welche Energien stehen uns in dieser Woche zur Verfügung?

Aus dem Lenormand Deck der blauen Eule habe ich für uns drei Karten gezogen:

Reiter Buch Baum

Nutzt die kosmische Kraft, um vorwärts zu gehen. Projekte, Ideen und Vorstellungen warten jetzt auf Umsetzung. Ihr habt lang und viel gelernt und habt Prüfungen bestanden. Gewohnheiten, (bewusst) abgelegt. Eine Gewohnheit /Prüfung könnte lauten : Galoppiert nicht unkontrolliert los.?

Jetzt steht pünktlich zum Frühlingsanfang alles Neubeginn!

 

Herzliche Grüße
Tina

 

*********************************************************************************************************

14. November 2017

Hallo zusammen!

Eure heutige Tagesbotschaft

 

09 Blumen und 34 Fische (Blaue Eule, Lenormand Karten)

 

- ein Geldgeschenk kann es für einige von Euch heute geben

- emotional geht es heute vielen von Euch besser als es in der (nahen) Vergangenheit)             gewesen sein kann, auch Heilung von Emotionen 

- eine Freundin kommt zum Essen oder ihr geht Essen oder lädt Dich/oder du sie zum Essen ein

- Eure Kreativität fließt heute besonders gut

- manche könnten sich heute in Ablenkung flüchten 

- eine Einladung/Date ist noch nicht greifbar

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag!

Herzlichst Tina

 

********************************************************************************************************

 

22. April 2017

Hallo zusammen!

Ich habe für euch eine Liebes-Botschaft für dieses Wochenende gezogen.

Aus den Kartendecks:
Karte Links:Liebesorakel Amors Botschaften aus dem Silberschnur Verlag 
Verwandlung "Deine Beziehung zu einer bestimmten Person wird von Tag zu Tag intensiver.

Karte Mitte: Gilded Reverie von Ciro Marchetti 
11 Die Ruten

Karte Rechts: Das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue
Dies könnte der/die Richtige sein "Du bist dem Liebespartner, den du suchst, bereits begegnet!

Bedenkt bitte, dass dies für viele von euch betrifft, jedoch nicht für alle. Ich mag es immer wieder betonen ;-).

Es geht um Beziehungen, entweder habt ihr euch neu kennen gelernt, es geht um bestehende Beziehungen oder um eine(n) WunschpartnerIN.
Ihr spürt, dass euer Gefühl ihm/ihr gegenüber stärker wird, aber diesem Gefühl traut ihr (noch) nicht so ganz. Eine Unterstützung gibt euch die Karte von Doreen Virtue. Dies könnte der/die Richtige sein. Schaut euch mal die beiden Hauptpersonen auf dieser Karte genau an. Die Haltung der Frau und die des Mannes. Die Zurückhaltung/skeptische Haltung der Frau, obwohl sich der Mann bemüht. Sich beugt, in ihre Richtung beugt. Versucht, sie auf seine Seite zu ziehen und ihre Hand an sein Herz hält. Vertraue mir..vielleicht , vertraue mir wieder..oder gehe wieder ins Vertrauen,bitte.

Im Zusammenhang sehe ich die Karten so, dass es um eine ambivalente innere Haltung geht.Möchte ich mich einlassen oder lieber nicht, obwohl mein Gefühl stärker wird. Entscheidet euch...entscheidet euch für die "Verwandlung". Vertraue deinem Herz. Die Engel, die über dir/euch sind, begleiten und beschützen euch.

Ich wünsche euch ein liebe-volles Wochenende <3

Tina

***********************************************************************************************************************

 

27. März 2017

Hallo zusammen!

Hier meine Liebesbotschaft für euch zum Wochenbeginn.
(Deck Amors Botschaften. Im Silberschnur Verlag erschienen)

Diese Botschaft knüpft an die Letzte an, wo es um das Abwarten ging, so fühle ich. Eventuell ist zur Zeit kein Kontakt zur/zum Liebsten und dies für viele die Botschaft: Auch wenn ich nicht da bin, nicht bei dir sein kann .."Ich liebe dich".

Herzliche Grüße 
Tina ?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 

*********************************************************************************************************************

24. März 2017

Hallo zusammen!

Eure Wochenend-Botschaft aus dem Deck " Liebesorakel Amors Botschaften" von Toni Carmine Salerno im Verlag Silberschnur erschienen:

Abwarten
Überstürze nichts . Lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

Ich bin selber erstaunt...wieder die Botschaft "Abwarten". Dieses Deck hat 44 Karten ;-) und ich habe dieselbe Karte für euch gezogen.

Kurz gesagt: Bleibt weiter in der Ruhe. Es ist für viele noch nicht soweit, etwas zu tun. Ein Mosaiksteinchen fehlt (wahrscheinlich) noch für deine Situation!

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Tina 

(diese Karte hatte ich für euch zum ersten Mal am 14.03.2017 gezogen)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

 

02. März 2017

Hallo ihr Lieben! 
 Aus dem Liebesorakel "Amors Botschaften" (mit freundlicher Genehmigung: Silberschnur Verlag ) für heute ...für Euch gezogen.

Hier verbirgt sich das, für viele, "Lieblingswort" G e d u l d. 
Kommt wieder in Eure Mitte. Ein schönes Bad, ein Spaziergang wo immer Ihr Euch wohlfühlt, manchmal reichen 3-4 tiiiefe Atemzüge, ein Saunabesuch ..

Zwang bedeutet hier: mit starkem Druck auf jemanden, etwas in Bewegung zu bringen, was der-/diejenige nicht möchte/will.

Das ist nicht der Weg ?

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch 
Tina 

Bild könnte enthalten: Pflanze

******************************************************************************

09.02.2017

Hallo zusammen!

Am Freitag, den 11.02., haben wir Vollmond im Tierkreiszeichen Löwe.

Der Saatgendanke des Löwen lautet:
"Ich bin Das, und Das bin ich."

Ich habe um eine Botschaft für das Kollektiv zu diesem Vollmond bebeten und meine
Lenormand Karten (Blaue Eule) dazu befragt und dies ist das Ergebnis:

33 Schlüssel 29 Dame 28 Herr

Nach meiner persönlichen Deutungstechnik liegen beide Hauptpersonen
im Haus der Sonne (29+2 (Position)=31Sonne und 28+3 (Position)=31 Sonne).
Was ich spannend finde ist, das der Planetenherrscher des Löwen, die "Sonne"
ist. Die beiden Hauptpersonen schauen sich in diesem Deck nicht an. Was ich
persönlich nicht so schlimm finde, da es für mich bedeutet, dass einiges an
Hürden in Beziehungen (muss nicht nur Mann-Frau sein, können z.B. auch zwei
Freunde/innen sein) genommen wurde. Dies wird Dir oder Deinem gegenüber
be-wusst (Haus der Sonne=Bewusstsein u.a.) werden.

Und somit geht aus den Karten die Botschaft
hervor:

In den nächsten 4 Wochen kommt mit Sicherheit ein Wendepunkt in vielen
Beziehungen. Ihr habt den "Schlüssel" in der Hand, mit dem ihr neue Türen öffnen
könnt. Die Schlüsselrolle wird der weibliche Anteil/"Tür" in Euch sein. Jeder Mensch
hat einen weiblichen UND einen männlichen Anteil in sich. Bei einer Frau ist es der männliche Anteil,
der im Unterbewusstsein liegt und bei einem Mann der weibliche Anteil. Die weibliche Seite in Euch
mag vermehrt Eure Aufmerksamkeit geschenkt werden...sprich: Emotionen fühlen!

Ich wünsche Euch eine liebe-volle Zeit!

Tina

 

********************************************************************************

29.01.2017


Hallo zusammen!

Heute möchte ich für euch, für das Kollektiv, Botschaften für den Februar 2017 mitteilen.

Dazu habe ich wieder meine geliebten Lenormand Karten (Weiße Eule) befragt und dieses
Mal habe ich mich für eine kleine 9ner Legung entschieden.

16 Sterne      34 Fische      11 Ruten
33 Schlüssel 35 Anker       04 Haus
32 Mond        06 Wolken    25 Ring

Wer sich mit dem Karten legen (ein wenig) auskennt...hier mein Legesystem:

2 3 4
5 1 6
7 8 9
...wer evtl für sich mitdeuten mag :-)

Das zentrale Thema ist der Anker. Anker steht für die Arbeit, aber auch für das Festhalten (klammern),
Abhängikeiten, Verankerung u.a.

Beruf:

Der Monat Februar beginnt dirket mit dem Erfolg im finanziellen Bereich. Ideen, Vorstellungen, die dem Einem
oder Anderem beim gestrigen Neumond evtl (ich schrieb davon) gekommen sein könnten, werden jetzt angegangen.
Es werden sich nicht nur konkret Gedanken gemacht, was ich für die Umsetzung noch benötige, sondern
jetzt geht es ans Umsetzen/Handeln.
Es werden klärende Gespräche geführt. Diese werden erfolgreich sein
z.B. mit einem
Antwalt. Auch mit der Familie wird über die Umsetzung gesprochen. Quasi die Basis wird geschaffen.
Ich sehe euer Vorhaben für viele sehr gut. Einige von euch haben auch die Möglichkeit dabei,von zu Hause aus
zu arbeiten. Mir kommt das Gefühl von...das ihr ein bissel umdenken lernen dürft, weil eure gemachten
Erfahrungen, könnten euch Angst bereiten. Die Geistige Welt (Universum..etc..woran
ihr glaubt, welche Energie ihr zwischen Himmel und Erde spürt) gibt jedem von euch immer wieder die Chance
es "anders" zu tun. Stellt euch euren Ängsten und ihr werdet "belohnt". Verträge liege hier mit dem 25 Ring
schon als Ausgang des Februars. Lasst euch nicht durch die dunkle Seiten der 06 Wolken (rechte Seite)
verunsichern..darin liegt auch die Herausforderung...hinter dem Nebulösen liegen die Verträge!
Viel Erfolg und habt Mut!

Liebe/Partnerschaft/Beziehung:

In der Liebe/Partnerschaft/Beziehung könnte es um ein altbekanntes Thema gehen: Finanzen und Gefühle.
Das liebe Geld ist ja nun häufig ein (Streit-)Thema in der Beziehung, sowie die Gefühle.Fragen wie: Liebt er/sie mich
(noch)...ich mag jetzt endlich Klarheit haben, wie er/sie zu mir steht, wird es eine feste Beziehung,
ziehen wir nun zusammen, Gründen wir eine Familie...diese, oder ähnliche Fragen könnten auftauchen.
In beiden Themen wird Klarheit herein kommen. Ich sehe das zu Beginn des Februars die Gefühle förmlich
überschwappen. Viele Fragen werden beantwortet werden, die wieder zu Stabilität und Festigung führen.
Pläne werden geschmiedet  und über gemeinsame Ziele wird gesprochen. Wichtig wird sein, dass
die Dinge ihren Lauf nehmen dürfen. Es gibt ein Sprichwort: Rom ist auch nicht an einem
Tag erbaut worden. Bleibt in der postivien Schwingung, die ihr zu Beginn des Februars hattet. Ent-täuschungen
dürft ihr los-lassen. Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere noch Dinge in der Familie zu klären (falls er/sie noch
gebunden ist z.B. ) Im Februar sehe ich für Viele Hoffnung und Zuversicht, dass sich "das Blatt"
in der Beziehung/Partnerschaft zum positiven wenden  kann. Sprecht klar und deutlich an,
welche Vorstellungen und Bedürfnisse ihr in Liebe/Partnerschaft/Beziehung
habt. Haltet nicht an den Dingen fest, die euch nicht gut tun!

Ich wünsche euch einen wundervollen Februar.

Eure Tina

*******************************************************************************

27.01.2017

Eure Botschaft für den morgigen Neumond im Wassermann 

 

Das Wassermann-Tierkreiszeichen ist das 11. Zeichen im Zodiak

Die Planetenherrscher des Wassermannes sind Uranus und Saturn

Der Wassmann wird dem Element "Luft" zugeordnet. 

 

Der Saatgedankte des Wassermanns:

" Wasser des Lebens bin ich, ausgegossen für dürstende Menschen"

 

Eure Botschaft habe ich mit meinen Lenormand Karten, Weiße Eule, gezogen. Es gilt für das Kollektiv...ihr wisst schon ;-)....für viele Menschen, aber nicht für alle! 

 

13 Kind 06 Wolken 20 Park

(helle Seite der Wolken links)

 

Ein Aufschwung, Neubeginn, erste neue Schritte wollen gegangen werden in den nächsten 4 Wochen. Ideen dazu sind vorhanden und hier kommt das...aber...aber WIE setze ich sie um..wie gehe ich etwas "neu" an...was benötige ich, dass ich meine Idee in Außen bringen kann? Diese oder ähnliche Fragen könnten dir weiterhelfen, evtl darüber zu meditieren, dir weitere Informationen über Bücher z.B. einzuholen. Manches ist vielleicht auch noch nicht jetzt spruchreif! Deine Idee steht! Es ist evtl noch nicht an der Zeit, es JETZT umzusetzen, weil noch ein Puzzelteil fehlt. 

 

Bleibe dran an deiner Idee...gibt nicht auf! Verfolge weiterhin deine Ziele! Dein Projekt, Idee, Gedanke, deine Hoffnung auf: Liebes-, Finanz- und Berufsthemen werden sich zum positiven wenden. Die Wolken (06) werden entgültig verschwinden! 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Neumond mit vielen schönen "Geistesblitzen". 

 

Eure Tina 

********************************************************************************

27. Dezember 2016

Eure Botschaft für das Jahr 2017

 

Für viele von Euch (kollektiv) gilt diese Botschaft, eben nicht für jeden von Euch

Aus meinem Lenormand Deck, Weiße Eule, habe ich folgende 3 Karten gezogen

 

02 Klee 21 Berg 09 Blumen

 

In diesem Jahr, 2016, habt Ihr schon eine ganze Menge geschafft, indem einige/viele Hürden genommen, Probleme aus dem Weg geräumt wurde und  Ihr Eure Chance genutzt habt, IN den Problemen/Krisen das Potential zu sehen, um zu wachsen. Eine innere Haltung anzunehmen, zu Euch zu stehen, mutig Euren Weg weiter zu gehen u.a. Dies wird auch zu Beginn des Jahres 2017 weiterhin so sein, aber ich sehe es  nicht, das ganze Jahr über, sondern im ersten Viertel des neuen Jahres. Ihr werdet anstatt Euch den Mangel anzuschauen (was habe ich nicht), eher nach Möglichkeiten ausschau halten, wie Ihr mehr und mehr wieder in die Freude, Dankbarkeit, in die Heilung kommen könnt.  

 

Es gibt ein Buch, welches heißt: Das Leben macht Geschenke, die es als Problme verpackt

und ich habe das starke Gefühl, dass die Geistige Welt Dir/uns dies als Botschaft für das Jahr 2017 mit auf dem Weg geben mag!

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr. Wünsche Euch das Allerbeste. Vor allem Gesundheit!

 

Eure Tina

 

*******************************************************************************

 

 

02. November 2016

Tagesbotschaft aus dem Deck "Liebesorakel Amors Botschaften"

Verspieltheit

Lachen ist die beste Therapie auf Erden. Vergnügt euch miteinander. Vergesst nicht- Liebe ist der beste Heiler

 

16. September 2016

Vollmond im Tierkreiszeichen Fische

Welchen tieferen Sinn hat dieser VM in den Fischen für das Kollektiv?
(also für viele von Euch, jedoch nicht für alle)

3 Karten aus dem Lenormand Kartendeck der Weißen Eule

18 Hund ....33 Schlüssel....20 Park= Quersumme 35 Anker (18+33+20=71 -36; meine persönliche vorgehensweise)

Es geht generell gesehen im Tierkreiszeichen Fische um vergeben, verzeihen,erlösen.
Der Saatgedanke dieses Tierkreiszeichens: "Ich verlasse des Vaters Haus, und indem ich zurückkehre, erlöse ich."

Für viele von Euch geht es bei diesem VM (noch) um die Vergangenheit. Wo darf ich (nochmals) in ein Thema/Situation
hinschauen/hineinfühlen, wo es um Vergebung geht?! Jemanden oder ein Handeln etc. zu vergeben, egal worum es geht,
ist eine starke Haltung. Es geht nicht darum, diesem Menschen gegenüber zu treten.  Wenn Ihr Euch zurückzieht, und ich meine
in Euch selber zurück zieht, nicht im Außen, könnt Ihr Euer ganz persönliches Vergebungs-Ritual vollziehen.  Ich zum
Beispiel, schreibe u.a. einen Brief, indem ich alles was mir auf meinem Herzen liegt zu diesem Menschen/Situation, auf
und verbrenne ihn anschließend. Die Asche verstreue ich dann. Verbrennen hat für mich eine ganz besondere Energie.
Mit dem (33) Schlüssel habt Ihr es in der Hand. Abzuschließen und eine neue Türe aufzuschließen....und ist es nicht wunder-
bar, welche Karte folgt! 20 Der Park! Hinter der aufgeschlossenen Türe ist wieder alles OFFEN! Ihr fühlt Euch freier.
Ihr werdet deutlich eine Veränderung spüren. Keine Angst vor dem was hinter der Tür kommt. Neues bringt meistens erstmal
Angst mit sich. Spürt zunächst einmal in das Gefühl des "offen-sein" hinein. Dieser Moment zählt!

Die Quintessenz aus dieser Legung ist aus meiner Sicht, die Festigung/Haltung in Euch. Innerer Wachstum, Heilung, Erholung,
gesund werden.

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen einen heilenden Vollmond.

Liebe Grüße Tina

 

*******************************************************************************

 

Vom 30.08. - 22.09.2016 -Rückläufiger Merkur

Hallo zusammen!

Ich habe die Geistige Welt nach einer Botschaft für die Zeit des rückläufigen Merkurs anhand meiner
Lenormand Karten (Weiße Eule) gefragt.

Zunächst ein paar Worte zum rückläufigen Merkur.

Der rückläufige Merkur findet ca 3-4 Mal im Jahr statt. Dieses Jahr wird er im Dezember erneut für ca.
3 Wochen rückläufig.

Aus der Mythologie ist Merkur, auch als der "Geflügelte Götterbote" bekannt. Seine Aufgabe war es
besonders schnell den Willen der Götter an die Menschen weiterzuleiten und umgekehrt deren Ange-
legenheiten hinaufzutragen. Also ein Vermittler zwischen Himmel und Erde.

In der Zeit der Rückläufigkeit kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich Verträge besonders
gut durchlesen sollte (Kleingedruckte), denn es schleichen sich vermehrt Fehler ein. Auch habe ich öfter festgestellt,
dass ich Schwierigkeiten mit der Wortfindung hatte. Insbesondere ist es ärgerlich wenn  die Technik
aus heiterem Himmel "verrückt" spielt, sowie: Handy, Telefon, Faxgerät, Kopierer, Drucker und PC.

Im zwischenmenschlichen Bereich gab es schon oft Missverständnisse. Darauf mag ich Euere Aufmerk-
samkeit richten. Wiederrum ist es eine gute Zeit, um z.b. seine Steuererklärung einzureichen. Festge-
stellt habe ich auch, dass Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, plötzlich auftauchten oder
mit denen ich gar nicht mehr gerechnet hatte, standen urplötzlich vor mir. In dieser Zeit könnte Ihr jegliche
Probleme klären. Nutzt diese Zeit.....

....und nun komme ich zur Botschaft, die für viele von Euch betreffen wird, jedoch nicht für
alle stimmig ist:

03 Schiff - 15 Bär - 05 Baum

Im Deck der weißen Eule fährt das Schiff auf den Bär zu.

Ihr könnte Euch darauf verlassen, dass etwas in Bewegung kommt. Ein Entwicklungsprozess bringt
Stärke, (Selbst-) Vertrauen und Stabilität wieder in Euer Leben zurück. Dies trifft auf verschiedene Bereich
zu: Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen etc.

Ich habe um 2 weitere Karten gebeten, wie etwas in Bewegung kommen kann und gezogen habe ich:

11 Ruten und 17 Störche= Es geht also um die Kommunikation, wo sich etwas ändern darf. Wie passend zur
Rückläufigkeit ;-). Mir kamen Fragen wie: Muss ich unbedingt in den Kampf gehen? Sollte ich bis zum "bitteren"
Ende etwas ausdiskutieren? Ist es nicht möglich, "mal" Fünfe gerade sein zu lassen? Ist mein Verhalten wirklich
richtig? Wo/Wodrin sollte/kann ich mich verändern? Andere Worte wählen?! Wie steht um meine Flexibilität
(Worte/Handlung)?

Ich habe das Gefühl, dass es bei vielen von Euch um Streiterein/Diskussionen/Verhalten geht und hinter dieser
Botschaft verbirgt sich die Aussage, dass es wichtig ist, nicht den Fokus auf den Mangel zu legen. Also nicht darauf
schauen, was "schief" gelaufen ist, sondern sich auf eine positive Wende konzentrieren
WIE schaffe ich es, dass sich diese Situation  zum Positiven wenden kann?

Es würde mich freuen, wenn ich Euch ein paar Anregungen zur kommenden Zeit geben konnte.

Ich wünsche eine schöne Zeit und nicht ärgern, wenn das Handy etc anfängt sich selbstständig zu machen ;-)

Liebe Grüße
Tina

 

***********************************************************************************************************************

 

22. Juli 2016

Hallo zusammen!

Ich hatte gerade eine spontanes Gefühl, für euch drei Karten aus meinem Lenormand Deck, Weiße Eule, zu ziehen.

Gefragt habe ich:
Wie ist die Wochenend Energie für das Kollektiv? Ihr wisst....es betrifft viele von euch, aber eben nicht alle.

10 Sense....21 Berg....28 Herr

Der Herr in der Legung kann sowohl ein Mann sein, aber auch eine Frau, weil es sich um eine allgemeine Legung handelt.

So wird es bei einigen sein, dass es am Wochenende zu einer plötzlichen Diskussion/Streiterei kommt, die euch ganz schön frusten wird. Das Gute daran ist, dass dir, du oder dein Gegenüber, be-wusst wird, wo der tiefere Sinn dieser Auseinandersetzung liegt und dadurch ein Thema ein für allemal verabschiedet werden kann. Somit könnt ihr wieder einen Schritt aufeinander zugehen. Auch wenn dieser evtl noch zögerlich sein kann.

Der Tipp hinter dieser Legung: Wenn ihr wieder aufeinander zugeht, schaut genau darauf, dass ihr aufeinander zugegangen seid und nicht auf den Stress, den ihr hattet. Der ist nun wieder vorüber.

Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende!

Wie heißt es so schön: "Gewitter reinigt den Himmel".

Liebe Grüße
Tina

 

 

 

 

 

 

 

31. Mai 2016

 

Neumond am 05. Juni 2016 im Tierkreiszeichen Zwillinge

 

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich habe schon heute für Euch die Energien zum kommenden Neumond gezogen. 

 

33 Schlüssel.....27 Brief...36 Kreuz= 24 Herz

 

Wie passend, dass der Brief in dieser Legung gefallen ist. Das Zwillingszeichen ist u.a. ein sehr kommunikatives Tierkreiszeichen und was könnte da besser passen als der Brief, der auch für die Kommunikation spricht. Schriftlich wie auch verbal. Die Kommunikation in Verbindung mit dem Kreuz, welches Euch sagt, dass diese sehr wichtig sein wird und, aus meiner Sicht, unausweichlich sind, da schicksalsbedingt (nicht erschrecken ;- ) ) . Es wird aufschlussreiche,erfolgreiche Gespräche geben. Öffnet Euer Herz und hört unbedingt m. E. auf Euer Herz! Gespräche von Herz zu Herz.

Ob diese Gespräche nun für Euch (Kollektiv) auf beruflicher oder privater Ebene stattfinden werden....der Schlüssel des Erfolges liegt in dieser Legung dabei. Ich mag sagen..Erfolg auf jeder Ebene.  Beruflich, finanziell, partnerschaftlich, zwischenmenschlich...

 

Verfolgt Eure inneren und äußeren Ziele, Pläne, Hoffnungen und Sehnsüchte, bleibt weiter im Fluss....Eure Gefühle weisen Euch den Weg...auch wenn evtl bei dem einen oder anderen ein Abschied damit zusammenhängen kann. Denjenigen sei gesagt: das  in jedem Ende auch ein Anfang liegt.

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Neumondtag!

Eure Tina 

 

 

 

13. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben, 

heute teile ich Euch mit, welches wichtigstes Ereigniss Euch(kollektiv) an den Pfingsttagen 15.+16.5.) begegnen kann? 

25 Ring - 26 Buch - 01 Reiter

* Bei einigen von Euch geht es wiederholt um eine Prüfung. Ein Thema, welches es in Eurer Ehe/Partnerschaft/Beziehung schonmal gab. Gibt es etwas was Ihr Eure(m) PartnerIN verheimlicht?! An den Pfingsttagen wird verstärkt daran gedacht in dieser Hinsicht etwas zu unternehmen. Vielleicht denkt Ihr mal über die Möglichkeit nach, dass was Euch auf der Seele brennt aufzuschreiben und ihm/ihr diesen Brief zukommen zu lassen. Es ist jetzt bei dieser Prüfung wichtig, wieder Ordnung in Eurer Beziehung hinein zu bringen. 

 

Seit zuversichtlich! Eine klare Entscheidung, dem/der PartnerIN Eurer Inneres mittzuteilen, bringt wieder Vertrauen in Eure Beziehung und das ihr Euch aufeinander verlassen könnt. 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

Eure Tina

***********************************************************************************************************************

15. April 2016

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit.....

29 Dame .....22 Wege....17 Störche

Für das Kollektiv habe ich meine Karten nach dem wichtigsten Ereignis für dieses Wochenende ( 15. + 16.04.16) gefragt!?

Erneut mein Hinweis, dass es das Kollektiv betrifft= ein Großteil von euch, aber eben nicht alle. „smile“-Emoticon

* Einige Frauen werden sich an diesem Wochenende stark mit einer Entscheidung auseinandersetzen. Ein Tipp der Karten: bleibt in eurer Mitte und hört auf euer Herz. Euer Herz als "Gefühls-Barometer" unterstützt euch wunderbar, eine Lösung für zu finden. Wenn ihr dann eure Entscheidung getroffen habt/deinen Weg gefunden hast, werdet ihr eurem Ziel Näher kommen und im Außen eine Veränderung, nicht "nur" spüren, sondern auch sehen. Vertraut auf euer Gefühl/Gespür. Ihr müsst auch nicht "Vollgas" geben, um eure Entscheidung zu treffen. Bleibt im Fluss...schaut was ihr gerne möchtet...seit zuversichtlich, dass eine Veränderung kommen wird.

* Liebe Männer, eure Herzdame ist dabei eine Entscheidung zu treffen, eine Lösung zu finden. Sie möchte gerne eine Veränderung erzielen. Sie benötigt noch ein bissel Zeit. Habt Verständnis. „smile“-Emoticon.

* Die 29 Dame steht hier auch für die/den Liebste/Liebsten in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Ihr Lieben....auch euch möchte ich dasselbe sagen...eine Entscheidung/Lösung wird kommen.

Die Quintessenz: Welche Ängste/Angst "meldet" sich bei euch? Nehmt dieses Gefühl an. Es darf da sein. Diese Angst möchte gesehen, angenommen und gefühlt werden. Es besteht an diesem Wochenende eine gute Chance genauer hinzuschauen, wie so ihr Angst habt eine Entscheidung zu treffen. Dann wird es auch nicht lange dauern und der Erfolg wird sich zeigen!

Ich wünsche euch eine wunderbares Wochenende

Eure Tina „heart“-Emoticon

********************************************************************************

26. März 2016

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch vom Herzen ein wunderschönes Osterfest!
Dieses Mal habe ich meine Karten gefragt, welches wichtigstes Ereignis ihr (Kollektiv) am Osterfest in der Partnerschaft/Beziehung haben werdet?

 

02Klee 30Lilie 10Sense


*Nachdem es am Mittwoch, am Vollmond-Tag, bei einigen von euch zu Diskussionen/Streitereien gekommen sein könnte, habt ihr nun die gute Chance wieder in Harmonie und eurer Mitte zu kommen. Es darf wieder Nähe und Zweisamkeit gelebt werden. Der Stress ist vorüber und es kommt wieder zur Stabilität. Springt über euren Schatten und geht einen Schritt aufeinander zu.
* Wer kennt es nicht: an Feiertagen trifft man sich gerne mit der Familie. Kaffee, Kuchen, nettes beisammen Sitzen, Ostereier suchen...euch fällt sicherlich noch mehr dazu ein. Ich sehe in meinen Karten ein wirklich schönes Osterfest in der Familie. Auch wenn das Wetter nicht überall mitspielt, so wird es am Kaffeetisch oder evtl im Restaurant sehr gemütlich werden.
*Für diejenigen, die über Ostern wegfahren (oder schon unterwegs sind), lasst euch nicht die gute Laune wegen des Wetters verderben. Genießt die Zeit mit der Familie oder eure Zweisamkeit. Seit spontan, locker und geht in die Leichtigkeit. Dies vertreibt die dunklen Wolken sowohl im Außen als auch im Inneren.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
Tina 

********************************************************************************

 

23.03.2016 Vollmond in der Waage 

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Vollmondtag habe ich meine Karten gefragt, welches Thema das Kollektiv (also nicht jeden von euch betrifft dieses Thema) betrifftt?

 

11 Ruten 14 Fuchs 34 Fische

 

* Einige von euch sollten heute genau zu hören, damit keine Missverständnisse entstehen oder ein Gespräch in die völlig falsche Richtung gerät. Hier kann es sich sowohl um den privaten als auch um den beruflichen Bereich handeln. Ich denke zum Einen an Verträge/Verhandlungen und zum Anderen an die Partnerschaft/Beziehung. Es wäre besser, erstmal inne zu halten, nachzuspüren, was macht das Gesagte emotional mit mir und dann erst zu reagieren. Dies scheint heute am Vollmondtag wichtig zu sein!

Somit ist das Thema für viele von euch: Zuhören und nicht gleich in den Streit gehen. Es könnte ganz anders gemeint sein, wie es bei euch ankommt.

(Abbildung mit freundlicher Genehmigung : www.magisches-laedchen.de)

 

 

Mache Perlen aus Problemen und Krisen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seele Luana